Erkunden

Bei einem Besuch bei uns im Weinviertel gibt es viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben.

Nachdem ihr die schöne Stadt Retz und den Erlebniskeller besucht habt, wäre es zum Beispiel interessant noch etwas über die Kellergassen zu erfahren - die Möglichkeit dazu habt ihr bei einer Führung mit einem ausgebildeten  Kellergassenführer.

 

Oder ihr werdet zum Grenzgänger und besichtigen die historische Altstadt von Znaim. Ein grenzüberschreitender Ausflug in den Nationalpark Thayatal zahlt sich auch auf alle Fälle aus!

 

Ein wunderbares Erlebnis - auch mit Kindern - ist der Retzer Erlebniskeller oder die Amethystwelt in Maissau. 

 

Weiter Möglichkeiten findet ihr unter www.weinviertel.at, www.retzer-land.at oder www.pulkautal.at

 

Und natürlich helfen auch wir gerne weiter!