Willkommen im WEINviertel!

Das Weinviertel ist definitiv eine Reise wert! Neben der  bekannten Weinstadt Retz, mit einem der größten und schönsten Marktplätze Österreichs und dem größten Weinkeller Mitteleuropas, besticht auch das Pulkautal durch seine  wunderschöne Landschaft und Unberührtheit. 

 

Besucht uns doch auf unserem Weingut am Auggenthaler Kellerberg - abseits der Hauptstraße, umgeben von Natur mit idyllischem Ambiente. Auf Wunsch zeigen wir euch unseren Betrieb, streicheln unsere Schafe, probieren ein paar Weine und genießen mit euch eine traditionelle Jause (Preis auf Anfrage). 

Und wenn's grad passt - und ihr Lust habt - macht die Winzerin mit euch eine Erkundungstour zu unseren Rieden, dem Haugsdorfer Hutberg oder durch die Kellergasse. 

 

Um uns genügend Zeit für euch nehmen zu können, gebt uns bitte vorab Bescheid (unter 0650 3204569 oder office@weingut-sailer.at).

Erkunden

Einmalige Kellergassen, romantische Hohlwege und vieles mehr gibt es bei uns im Weinviertel zu entdecken!

Hier ein paar Ausflugsziele in unseren Nähe...

Essen

Klassische Hausmannskost, gehobene Küche oder beides raffiniert vereint? Lasst euch  im Pulkautal kulinarisch verwöhnen - Genusstipps hier...

Schlafen

Abschalten und die Auszeit mit einem Glas Wein genießen. Für entspannte Nächte sorgen unsere Zimmervermieter. Hier geht´s zu den Unterkünften in der näheren Umgebung...


 

 

Weitere Informationen über Hotels, Restaurants, Veranstaltungen und was es sonst noch bei uns alles zu entdecken gibt findet ihr auch unter www.weinstrasse.co.at, www.weinviertel.at, www.retzer-land.at und www.pulkautal.at