Die Grillsaison ist eröffnet...

Draußen wird es wieder grüner und unsere Reben treiben bereits kräftig an. Endlich hat uns auch der ersehnte Regen erreicht und die Natur atmet auf. Wir ebenfalls, denn ein bisschen besorgt waren wir vor allem um die Kürbissaat für unser herrliches Kürbiskernöl.

Auch im Weinkeller hat sich wieder was getan und ein paar neue Weine bereichern unsere Weinkarte. Vor allem unser Spumante Blanc de Blancs macht bereits Vorfreude auf laue Sommerabende. Fruchtig, frisch und harmonisch - perfekt als Aperitif oder einfach mal bloß so. Die neuen Rotweine Cuvée M.C. und Sankt Laurent sind ideale Begleiter zu gegrilltem Fleisch. Wir konnten dies bereits ausführlich testen, da die Grillsaison bei uns schon lange angefangen hat.

Bis zum 31. Mai könnt ihr noch von unserer Frühlingsaktion profitieren, um den perfekten Wein für eure Grillabende zu bestellen:

 

-5% ab 24 Flaschen | -10% ab 48 Flaschen | -15% ab 72 Flaschen

 

Die nächsten Grillpartys werden wohl noch im kleinen Kreise stattfinden müssen, doch der Genuss soll deswegen trotzdem nicht zu kurz kommen. Und mit dem passenden Sailer-Wein im Glas werden die ersten Abende mit Freunden gleich noch schöner. 

 

Drei neue Weine in Kürze

Blanc de Blancs Spumante | verführerisch duftend nach Holunder, herrlich leicht und prickelnd.

 

Grüner Veltiner Alte Reben | grüner Apfel, ein Hauch Pfeffer, mit milder Säure und elegantem Abgang.

 

Grüner Veltliner Reserve | Banane, rauchige Würze, komplex mit animierender Säure, Apfel im Nachhall. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0