Auf ins neue Jahr!

Wir haben die Weihnachtsfeiertage genutzt um Energie zu tanken und starten mit vollem Elan in das Jahr 2022. Neue Ziele haben wir uns auch schon gesteckt - der Wunsch nach kleinen Veränderungen ist groß. Darum könnt ihr euch auch dieses Jahr wieder auf einige Neuigkeiten freuen.
Doch eines muss bleiben: Weine zum Genießen. Das ist unsere Herzensangelegenheit und daran werden wir auch im kommenden Jahr mit vollem Einsatz arbeiten.

Zum Genießen und perfekt, um an kalten Wintertagen schon ein wenig Frühlingsgefühle ins Glas zu bringen, empfehlen wir Red John, Green Mary und Flamingö.  Leicht und fruchtig bereiten sie pures Trinkvergnügen. Aktuell habt ihr die Gelegenheit, diese drei Weine zum Vorteilspreis von 10+2 gratis zu bestellen. 

10+2 gratis auf Flamingö, RedJohn und GreenMary

Zwischen Kellerarbeiten, Rebschnitt und Büroarbeit müssen wir uns zur Zeit auch intensiver um unsere Weingarten-Schafe kümmern. Lotte und Co bekommen laufend Nachwuchs und es tummeln sich schon jede Menge Lämmer auf der Weide. Unsere Flaschenkinder bekommen natürlich besonders viel Aufmerksamkeit, vor allem von Jakob und Luise. 

Kommentare: 0